David Meier... WSV Überflieger mit Skier und Stunts!

„Nur“ Slalom allein war unserem Vereinsmeister David Meier zu „langweilig“ - mehr Action muss es sein. Gesagt, getan! In Gargellen wurde das actionreiche Projekt „Flip the Gates“ umgesetzt – eine Verbindung von klassischem Slalom mit irren Stunts. Von der Idee bis zur Umsetzung vergingen rund vier Jahre.  Anfang April 2023 war es dann soweit. „Wir hatten insgesamt drei Tage, um den Kurs und die ganzen Hindernisse zu shapen“ erinnert sich David. Die „Obstacles“ (Hindernisse) hat er vorab mithilfe seines Bruders Hannes entworfen und auch Cousin Daniel war mit der Kettensäge im Einsatz. „Insgesamt waren es rund 35 Leute, die schlussendlich bei diesem Projekt mitgeholfen haben - da bin ich jedem einzelnen davon wirklich sehr, sehr dankbar“, erzählte David. Das Resultat: Ein extrem spektakuläres Video! Zum Film: Flip the  Gates

Kommentar schreiben

Kommentare: 0