Unsere Fritz-Stütler-Hütte ist Sommer wie Winter ein beliebter Treffpunkt inmitten des Ski- und Wandergebiets Brandnertal auf rund 1.600 m Seehöhe umgeben von herrlicher Natur mit einem imposanten Rundumblick auf die Brandner Bergwelt. Wir haben eine Hütte mit Tradition, die viele Geschichten erzählen kann und die alle Stücke spielt.

 

Zahlreiche ehrenamtliche Arbeitsstunden und Bauetappen waren notwendig, um die Fritz-Stütler-Hütte zu dem zu machen was sie heute ist. Nur durch den unermüdlichen Einsatz von vielen freiwilligen Helfer haben wir nun einen Ort für geselliges Beisammensein, ein Imbiss-Treff bei Skiwasser und Hüttenmenü, ein Rastplatz nach anstrengenden Trainingseinheiten, ein Platz für Begegnung, Sport und Hüttengaudi, ein bestens ausgestatteter Veranstaltungsort und den Startpunkt ins Pisten- und Skivergnügen direkt vor der Haustüre – unsere Hütte ist für uns Heimat und Zuhause gleichermaßen, wie auch Dreh- und Angelpunkt unseres Vereinslebens… und sie ist unser ganzer Stolz!