Wir bauen auf den Nachwuchs - der Nachwuchs baut auf uns!

Die Nachwuchsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins und liegt uns besonders am Herzen und gerade Familien mit ihren Kindern wollen wir dafür begeistern. Wir sind im Breitensport (z.B. Ski- und Snowboardkurse), als auch im Kadersport mit erfahrenen Betreuern seit vielen Jahren erfolgreich tätig.

 

Schnelligkeit, die richtige Technik aber vor allem ganz viel Spaß sind gefragt, wenn unsere kleinen und großen Sportler auf ihren Brettern unterwegs sind. Motiviert werden die Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 bis19 Jahren von einem bestens ausgebildeten Trainer:innen-Team, das mit Wissen und Erfahrung die Kaderläufer bestmöglich im Training und Rennbetrieb betreut.

 

 

Vielfältiges Sportangebot im WSV:

  • Trainingsangebot für alle Altersstufen Bambini, Kinder, Schüler, Jugendliche
  • Jährlich stattfindende Skikurse für Kinder und Erwachsene
  • Montagsturnen „Gymnastik für alle“
  • Lauf- und Joggingtreff,  Vollmond-Wanderungen

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dein(e) Kind(er) möchten auch Teil der WSV Trainingsgruppen werden. Gerne kannst du dich bei unserem Sportwart melden, er gibt dir gerne weitere Informationen. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und viele skibegeisterte Kinder und Jugendliche bei uns im Verein.

Kontakt Sportwart: Michael Mähr, T 0664 407 4219