Es ist vollbracht! Der Umbau bzw. die Sanierungsmaßnahmen sind abgeschlossen.

Das über 70 Jahre alte und undichte Dach unserer Fritz-Stütler-Hütte wurde in über 5.000 ehrenamtlich erbrachten Arbeitsstunden durch unsere Mitglieder und mit Unterstützung von regionalen Fachfirmen saniert. Perfekte Planung, perfekte Zusammenarbeit, perfektes Ergebnis. Unser Bauleiter Karl Meier hat punktgenau zum Saisonstart 2022/23 die Sanierung abgeschlossen werden und somit ist unsere Hütte startklar für die neue Saison.

Neben der kompletten Erneuerung des Dachs und Ausbau des Dachgeschosses zu Schlafzimmern inklusive Badezimmer, wurde auch noch das alte Banklager frisch verkleidet, die Fassade komplett neu geschindelt, der Küchenboden erneuert und generelle Instandhaltungsmaßnahmen im und um das gesamte Gebäude durchgeführt.

Wir haben nun eine Hütte die alle Stücke spielt und uns allen bestimmt lange große Freude bereitet. Es ist eine Investition mit Sinn und für die Zukunft, denn mit diesem Umbau können wir den Kindern und Jugendlichen von heute eine Hütte für ein aktives Vereinsleben von morgen übergeben. Gemeinsam gehen wir in eine neu „beDACHte“ Ära.

Pläne zur Sanierung