Monatliche Vollmondwanderung des WSV Nofels am 17. Mai 2019

Vorankündiung Vollmondwanderung 17.05.2019
Vorankündiung Vollmondwanderung 17.05.2019

Die Frühlingsabende werden schon  länger (hell) und die Temperaturen (hoffentlich wirklich bald) wärmer. Ideale Voraussetzungen für eine feine gemeinsame Nachtwanderung auf der Sonnenseite des Walgaus mit gemütlichem und geselligen Hock. Wir gehen deshalb am Freitag 17. Mai ab Wanderparkplatz Dünserberg  ca. 1 gute Stunde bis zum Dünser Älpele auf  ca. 1‘550 m Seehöhe. 

 

Wer möchte, kann aber auch die Schnifner Bahn nehmen (ACHTUNG: letzte Berg-/Talfahrt um 18.00 h- mit gültiger Montafon-Brandnertal-Sommer-Card oder V-Card sogar kostenlos).

 

Nach einer zünftigen Jause (schaut euch doch das Spezialangebot „Fladen um den Volmond von Pauline https://www.dünser-älpele.at an) und hoffentlich unter sternenklarem Himmel  (aber trotzdem mit Stirnlampen ausgestattet) laufen wir dann wieder gemeinsam talwärts. Treffpunkt für den üblichen „harten Kern“ aber natürlich auch wieder für neue Mitglieder wie DICH und DU ist um 18.00 h bei der Volksschule Nofels.  Rückfragen gerne an Robert Allgäuer 0676 30 48 636.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0