WSV Nofels Vollmondwanderung - Rappenloch / Kirchle am 24.10.2018

Vorankündigung Vollmondwanderung 24.10.2018
Vorankündigung Vollmondwanderung 24.10.2018

Schon wieder ist ein Monat rum und wir wandern wieder gemeinsam unter dem Sternenhimmel und dem Vollmond. Nachdem wir heuer schon hoch oben am Älpele (und in der Feldkircher Hütte), dem Pfänder(mit der Dohle), am Schnifnerberg (im Henslerstüble), auf der Alp Gsohl, am Melkobden und auf dem Dünser Älpele waren gibt’s diesmal wieder etwas Neues und vielen von Euch wahrscheinlich Unbekanntes zu entdecken. Nach einer ca. 1 ½ stündigen recht leichten Wanderung durch die Rappenlochschlucht zum Staufensee und . weiter durch die Alplochschlucht  geht’s hinauf zum Ziel, dem „Kirchle“. Abschließend genießen wir unseren verdienten  und gemütlichen Einkehrschwung im Gasthaus Gütle. Wer Lust hat, kann vorher aber auch noch die sehenswerte – aber nicht nach unserer Obfrau benannte – „Ammans Brücke“  bewandern und wäre ca. 45 min. länger unterwegs

 

Wir treffen uns am Mittwoch  24. Oktober  bei der Volksschule Nofels und fahren dort um 18.00 h gemeinsam mit dem Vereinsbus nach Dornbirn. Rückkehr ca. 22.30 h – 23.00 h. Diese Wanderung ist wirklich nicht nur für gut trainierte sondern für alle, die für den Winter fit werden wollen, gut zu bewältigen. Allerdings sollte auf gutes Schuhwerk geachtet werden und eine Stirnlampe solltet ihr trotz Vollmond auch mitnehmen.  Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 30 48  636 anrufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0