Sonnige Bergmesse 2023

Die diesjährige Bergmesse am 3. September 2023 fand unter blauem Himmel und mit vielen Vereinsmitgliedern, Noflern, Freunden, unseren Nachbarvereinen, Familien und Bergfreunden statt. Die Messfeier wurde dieses Jahr von Pater Dacjusz vom Franziskanerkloster Bludenz gehalten und vom Musikverein Nofels unter Leitung von Michael Summer musikalisch umrahmt.

 

Im Anschluss an die Messe wurden dann auf unserer Karl-Meier-Sonnenterrasse die rund 180 Besucher kulinarisch vom Grillteam umsorgt und vom Küchenteam mit Kuchen und Kaffee verwöhnt.

 

Es war ein wunderbarer Sonntag, bei herrlichem Wetter und mit toller Stimmung. Den vielen Besuchern ein Dankeschön fürs Dabeisein und den vielen Helfern des WSV ein herzliches Dankeschön für das gute Gelingen der diesjährigen Bergmesse.

 

…und mit dem „Segen von Oben“ können wir dann bestimmt in eine gute und hoffentlich schneereiche Wintersaison starten ;-)

 

Bilder unter "mehr lesen".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0