SCO Preisverteilung - Abschluss einer erfolgreichen Saison!

Am Samstag, 29. April 2023 fand die diesjährige SCO Cup Preisverteilung im Dorfsaal in Laterns statt und die Kaderläufer:innen aller Skivereine des Oberlands trafen sich zum gemeinsamen Ausklang der Wintersaison 2022/23.

 

Alle unsere WSV Nofels Kaderläufer:innen waren in dieser Saison sehr erfolgreich zwischen den Torstangen unterwegs und wurden für ihren Trainingseinsatz mit tollen Resultaten bei den einzelnen Rennen und in weiterer Folge mit hervorragenden Leistungen in der Gesamtwertung belohnt.

 

Allen voran holte sich Hanna Grutsch in der Klasse Kinder 10 das begehrte gelbe Trikot und strahlte vom obersten Treppchen. Katharina Stütler und Christian Meier belegten in ihrer jeweiligen Klasse U21 den ersten Rang.

Anna und Katharina Polanetz schlossen die Saison in ihren Klassen mit dem ausgezeichneten zweiten Podestplatz ab, ebenso waren Theo Knauder (2. Rang) und August Müller (3. Rang) sehr erfolgreich in dieser Rennsaison. In der Klasse U18 belegte Jonas Amann den 3. Rang. In der Vereinsgesamtwertung belegte der WSV Nofels den 4. Rang, knapp hinter dem SV Laterns. Die Vereinsgesamtwertung konnte sich in der Saison 2022/23 der SV Zwischenwasser mit insgesamt 9383 Punkten für sich entscheiden.

 

Wir sind sehr stolz auf unseren WSV Nachwuchs und gratulieren ALLEN unseren Rennläufer:innen zu dieser hervorragende Saison. Euer Trainingseinsatz und die große Freude am Skisport wurde belohnt. Weiter so! Auch dem Trainerteam herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen und ein großes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz in der Jugendarbeit.

 

Nun stehen erstmals für alle ein paar skifreie Tage an, bevor dann im Sommer eine buntes Trainings- und Vorbereitungsprogramm startet.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0