SCO Slalom zum Abschluss der Rennsaison

Katha und Chrisi unsere erfolgreichen Klassensieger!
Katha und Chrisi unsere erfolgreichen Klassensieger!

Einen Tag nach der Vereinsmeisterschaft am Sonntag, 19. März war der Schülerkader nochmals im Einsatz. Als letztes SCO Rennen wurde ein Slalom auf der Trainingsstrecke in Brand vom SV Tosters durchgeführt. Die Piste war zwar sehr weich und eine ziemliche Wellenbahn, aber es waren trotzdem in beiden Durchgängen richtig cool gesteckte Läufe.

 

 

Katharina Stütler und Christian Meier waren in ihren Klassen erfolgreich und konnten diese für sich entscheiden. Julian Hämmerle und Chiara Burtscher erreichten jeweils einen 3. Rang.  Ein erfolgreicher Abschluss der diesjährigen Rennsaison. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer:innen.

 

Download
19.03.2023 - SCO Schüler SL Brand
Ergebnisliste_Gesamt- 19.03.2023 - SL Sc
Adobe Acrobat Dokument 232.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0