Nofler Dorfbälle 2023 - der WSV war wieder dabei!

The Manhattans beim Nofler Dorfball 2023.
The Manhattans beim Nofler Dorfball 2023.

Nach den Absagen im den letzten beiden Jahren war heuer wieder der Nofler Dorfball angesagt. Viele helfende Hände des WSV waren wieder im Einsatz und haben einen wertvollen Beitrag zum Gelingen der Nofler Dorfbälle 2023 beigetragen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen die beim Auf-/Abbau, an der Weinbar und beim Programm mitgeholfen haben.

 

In bewährter Manier führte das Moderatorenteam Melanie Summer und Raphael Rothmund durch das abwechslungsreiche und humorvolle Unterhaltungsprogramm an den beiden Ball-Tagen 17./18. Februar 2023.

Ob Seniorenheim-Medley, AFZ Büttenrede oder Sumoringer-Tanz – das Programm war bunt, witzig und kurzweilig zugleich. Und natürlich war auch der WSV wieder mit von der Partie. Hansi Hinterseer hat es vorgemacht: Jeder erfolgreiche Skifahrer steht irgendwann auf der Bühne und bringt sich gesanglich und tänzerisch ein. So natürlich auch die tanztalentierten Männer des WSV. Beim Programmpunkt „Karrieresprung“ schwangen sie taktvoll ihre Hüften und heizten dem Publikum in der Turnhalle mit ihrer Choreographie zum Lied der Manhattans ordentlich ein. Danke an die Tänzer Günther Allgäuer, Günter Lins, Thomas Lampert, Richard Fehr, Markus Hämmerle, Willi Bertschler, sowie dem verletzten Röbi Lins. Aber auch vor allem Sigi Hämmerle-Fehr für das Einstudieren der Schritte und Choreographie mit den Männern ;-)

 

Fazit: Die Dorfbälle 2023 waren wieder ein Glanzpunkt im Nofler Faschingsgeschehen.  

Fotos unter der HP von Christian Lins >> www.lins.photography <<.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0