WSV Nofels Vereinsmeisterschaft am 18.03.2023


Download
Startliste WSV Nofels Vereinsmeisterschaft am 18.03.2023 in Brand
Startliste Vereinsrennen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 758.5 KB

Es ist wieder soweit: Kommenden Samstag, 18. März findet unsere Vereinsmeisterschaft 2023 in Brand statt. 

Ob jung oder älter, ob leicht-fortgeschritten oder Profi, jeder ist eingeladen beim Saisonhighlight gegen die Zeit zu fahren.  Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber ein wenig Nervosität darf auch nicht fehlen. Die Startnummernausgabe erfolgt ab 08:45 Uhr auf der WSV Hütte und gestartet wird um 10 Uhr bei der Trainingsstrecke.

 

Wir freuen uns auf ein richtig großes Teilnehmerfeld in allen Altersklassen, auf viele Zuseher und Fans, auf großartige Stimmung am Pistenrand und auf ein geselliges Miteinander auf unserer Fritz-Stütler-Hütte. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Preisverteilung für die Kinder sowie die Mannschaftsauswertung finden auf der Hütte statt. Die Preisverteilung der Erwachsenen findet am Abend im Schützenhaus statt.

 

Hauptverlosung Dachziegel-Aktion

Um ca. 13 Uhr findet auch die Hauptverlosung zur Dachziegelaktion statt. Lose können bis zur Ziehung noch direkt vor Ort gekauft bzw. eure Losabschnitte (nicht vergessen mitzunehmen!) eingeworfen werden. Die Gewinner werden im Anschluss auf der Website veröffentlicht. 

 

HELFER:innen gesucht!

Für die Vereinsmeisterschaft suchen wir noch Torrichter, Rutscher, Helfer beim Auf- und Abbau.

Bitte bei Günther Allgäuer (Telefon 0650 9386812 oder office@al-plan.at) melden.

Für die „süße Note der Vereinsmeisterschaft“ benötigen wir noch selbstgebackene Kuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige Bäcker:innen finden und sich bei Manuela Allgäuer (Telefon 0650 9386813) melden würden.

Danke allen jetzt schon allen für die Mithilfe und Mitarbeit zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft.

 

Anmeldung und Nachnennung:
Natürlich kann man am Samstag bei der Startnummernausgabe noch nachmelden. Wer einen guten Startplatz und uns die Organisation leichter machen möchte, sollte sich möglichst bis Donnerstag, 16. März über die Website anmelden :-)


Download
Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2023 WSV Nofels Schüler
EINLADUNG und AUSSCHREIBUNG Vereinsmeist
Adobe Acrobat Dokument 202.1 KB
Download
Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2023 WSV Nofels Erwachsene
EINLADUNG und AUSSCHREIBUNG Vereinsmeist
Adobe Acrobat Dokument 202.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0