Erfolgreiches Rennwochenende

Am vergangenen Wochenende waren unsere Kaderläufer:innen wieder im Renneinsatz. So fand am Samstag, 28. Jänner auf der Faschina ein SCO Cup Rennen mit Slalom statt und am Sonntag, 29. Jänner führte der SV Gisingen die Bezirksmeisterschaften der Kinder und Schüler auf der Tschengla  Bürserberg durch.

 

Unsere WSV Läufer:innen haben wieder sehr gute Figur gemacht und wurden für ihren Trainingseinsatz belohnt. Dabei gab es am Sonntag Gold für Hanna Grutsch und Theo Knauder,  Anna und Katharina Polanetz sicherten sich in ihrer Klasse jeweils die Silbermedaille und der 3. Platz von August Müller und der 4. Platz von Noah Walter rundeten das Ergebnis in der Klasse K10 ab. Bei der Schülern U16 erreichte Allgäuer Julia den 3. Rang, bei der Allgmeinen  Christian Meier den 2. Rang.

 

  

Beim Slalom am Samstag waren insgesamt 9 Läufer:innen am Start. Medaillensegen gab es dabei für: 2. Chiara Butscher (U18), 2. Julia Allgäuer (U16), 1. Katharina Stütler (U21), 2. Jonas Amann (U18)

Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Kaderläufer:innen und natürlich dem erfolgreichen Trainerteam. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0