Grossfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft - Feldkirch fährt Ski!

Am Samstag, 4. Februar ist es nun endlich soweit. Nach dem die Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaften im letzten Winter coronabedingt abgesagt werden musste, steht dem Feldkircher Kräftevergleich ;-) in diesem Jahr nichts im Weg. 

 

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Hier bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm: 

Warm-Up bei Gipfele & Kaffee bei der Startnummernausgabe und

Musikalische Leckerbissen vom Trio Immerdurst bei der Siegerehrung im Gemeindesaal in Brand. Und natürlich werden die Feldkircher Veriene, Fans, Zuschauer und Sportfreunde auch für beste Stimmung im Zielraum und entlang der Rennstrecke sorgen. 

 

Helferaufruf

Damit wir diese Veranstaltung mit rund 130 Teilnehmer:innen gut abwickeln können, brauchen wir Rutscher, Torrichter und Helfer rundum die Veranstaltung. Danke jetzt schon für die Mithilfe. Bitte meldet euch bei Hans Dunst, Telefon 0664 523 5359. 

 

Wir freuen uns heute schon auf eine gelungene Veranstaltung. ...denn 2023 fährt Feldkirch endlich wieder Ski! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0