Frohe Weihnachtsfeiertage

Unsere Hütte ist OFFEN in den Weihnachtsferien!!!

In den Weihnachtsferien von 27. bis 30. Dezember findet wieder der jährliche Kinder- und Schülerskikurs statt. Die Nachfrage war sehr groß und wir freuen uns, dass wir ausgebucht sind. Die Teams für Skikurs und Hütte sind parat und es wird bestimmt wieder ein besonderes Erlebnis für alle.  

Unsere Hütte ist in dieser Zeit für die Skikursteilnehmer reserviert. Es ist aber möglich – vor oder nach den Verpflegungszeiten der Skikurse – auf der Hütte zum Mittagessen vorbeizukommen. Bitte hier einfach beim Hüttendienst anfragen, ob und wie es zeitlich möglich. Danke vorweg für das Verständnis. Das gleiche gilt für Übernachtung auf der Hütte. Es sind noch freie Schlafplätze in den Weihnachtsferien verfügbar, bitte auch hier einfach bei Evi Dunst oder Sigrid Hämmerle-Fehr anfragen. Allen schöne Ferien mit Skivergnügen und viel Freude mit unserer Hütte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0