Ein Verein ist nur so gut wie seine Mitglieder - Helferessen 2022

Am Freitag, den 18. November fand das diesjährige Helferessen im Sternen in Bangs statt.

Ein Verein lebt von Zusammenhalt, von einem großen Miteinander, von dem Glauben an die Sache, von der Freude am Tun, von dem was man gemeinsam auf die Füße stellt – und im „auf die Füße stellen“ ist der WSV mit all seinen Mitgliedern Meister – denn die WSVler beweisen Jahr für Jahr, was alles möglich ist, ob Veranstaltungen, Rennorganisation, Trainingsbetrieb und und und…es braucht viel Zusammenarbeit um die Rädchen in unserem Verein am Laufen zu halten.

Und zu all dem wurde in diesem Jahr auch noch der Umbau bzw. die Sanierung unserer Hütte sensationell gemeistert. Über 5.000 Arbeitsstunden wurden ehrenamtlich geleistet. Danke an alle für die Zusammenarbeit und Mithilfe, jeder trägt dadurch seinen Teil zu unserem tadellos funktionierenden Vereinsleben bei

 

Ein sehr arbeitsintensives Jahr liegt hinter uns und das darf ordentlich gefeiert werden. Rund 80 Helfer:innen sind der Einladung gefolgt und haben einen vergnüglichen Abend verbracht. Das Sternen-Team hat uns wieder kulinarisch verwöhnt und es gab traditioneller Weise Käsknöpfle und Hühnerschenkel ohne Ende. Es war ein geselliger Abend in gemütlicher Runde.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0