Wintersportartikeltausch 2022

Viele Nofler und Wintersportfreunde aus der Umgebung sind auch dieses Jahr wieder zum Sportartikeltausch am 12. November zum Stadtgut gekommen. Unter Mithilfe der Trainer und Skiinstruktoren wurde getauscht, gekauft und verkauft. Auch für Bewirtung war bestens gesorgt und so konnte mit Kuchen und Kaffee oder dem ein oder anderen Glühmost über die bevorstehende Wintersaison fachgesimpelt und über Schneeprognosen in geselliger Runde diskutiert werden.

Auch konnten an diesem Tag schon zahlreiche Anmeldungen zu den Skikursen in den Weihnachtsferien entgegengenommen werden. Ein Danke auch dem Team der Bergbahnen Brand, welches ermöglichte, die Montafon/Brandnertalcard und die Ländlecard vor Ort zu kaufen.

Die Zwischenverlosung zur Dachziegel-Losaktion bildete den Abschluss dieser Veranstaltung und die Gewinner dürfen sich über tolle Preise freuen. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0