Unsere Hütte strahlt!

Insgesamt 20 Helfer sind dem Aufruf zum diesjährigen Hüttenputz gefolgt und motiviert am Samstag auf der Hütte eingetrudelt. Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar ganz Neue waren bei der Putz- und Aufräum-Aktion dabei. Unsere Hütte wurde von oben bis unten auf Vordermann gebracht, strahlt nun innen und außen und ist für den Winter quasi startklar. Allen Helfern vielen Dank für den großartgigen Einsatz und auch unserer Hüttenputz-Chefin Manuela Allgäuer ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation. 

 

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Unter „mehr lesen“ könnt ihr euch selber ein Bild machen, dass gemeinsam Putzen und Aufräumen viel Gaudi bedeutet und vielleicht sind ja dann nächstes Jahr wieder ein paar neue Gesichter dabei …:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0