Wunderbare Bergmesse 2022

Viele Vereinsmitglieder, Nofler, Freunde, unsere Nachbarvereine, Familien und Bergfreunde haben den Weg am 4. September auf unsere Fritz-Stütler-Hütte gefunden. Die Messfeier wurde auch dieses Jahr wieder von Pater Makary vom Franziskanerkloster in Bludenz gehalten und er brachte mit seinen treffenden Worten und seinem einzigartigen Humor viele zum Schmunzeln. Umrahmt wurde die Messe durch das Trio der „Alpblösler“.

 

Auch die Natur zeigte sich an diesem Tag von der schönsten Seite. Bei herrlichem Spätsommerwetter haben alle das Beisammensein auf der Terrasse genossen. Kulinarisch hat das Grillteam um Christian Köchle alle umsorgt und das umtriebige Küchenteam um Evi Dunst und Christiane Grantner - haben alle Schleckermäuler mit einer wunderbaren Kuchenvielfalt verwöhnt. So kamen alle auf ihre Kosten.

 

Natürlich wurde auch der Baufortschritt bei dieser Gelegenheit begutachtet. Alle staunten über unser Schmuckstück. Wir bekamen viele anerkennende Worte und Gratulationen von allen Seiten für das geniale Ergebnis sowie viel Hochachtung für die unbezahlbare Leistung die die WSVler hier erbracht haben. Unser Bauleiter Karl Meier erklärte zudem die Baumaßnahmen und führte auch alle Interessierten persönlich durch die Räumlichkeiten und gab Rede und Antwort bei Fragen zum Umbau.

 

Es war ein wunderbarer Sonntag, bei herrlichem Wetter und mit toller Stimmung. Den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen ein herzliches Dankeschön für das Gelingen der diesjährigen Bergmesse. Und wir freuen uns heute schon auf die Bergmesse 2023 😊

Fotos unter mehr lesen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0