WSV Nofels Vorstandsausflug 2022

Der diesjährige Vorstandsausflug am 10. Juni führte uns per Öffis nach Buch. Bei herrlichem Wetter war bereits die kurvenreiche Anreise ein Highlight. In Buch im Hause Eberle angekommen wurden wir mit einem feinen Gläschen empfangen und genossen den einzigartigen Ausblick über den Bodensee.

 

Patrick Eberle zeigte uns die Skimanufaktur, erklärte uns den Skiaufbau und entführte uns in die beeindruckende Welt der Skiherstellung aus eigener Hand. Alle waren begeistert von den Möglichkeiten und großes Interesse fanden vor allem die besonders diebstahlsichere Skibindung, die verschiedenen Holzarten und die grenzenlos scheinenden Gestaltungsmöglichkeiten der Skier. Der ein oder andere WSVler wird bestimmt mal einen Workshop bei Patrick und Marcel Eberle buchen (www.skimanufaktur.at).

 

Im Weinkeller wurden wir mit allerlei Leckereien und Kulinarik aus der eigenen Küche von Lisa Eberle verwöhnt, natürlich mit der passender Weinauswahl, die Werner einzeln auswählte und erklärte.  

 

Es war ein wunderbarer Ausflug voller Geselligkeit und Gemütlichkeit. Ein großes Dankeschön gilt hier der gesamten Familie Eberle für das Rundum-Verwöhnprogramm und vor allem auch Helga Bertschler für die tolle Organisation inklusive perfekt abgestimmten Fahrplan, wir haben alle Verbindungen bestens erreicht 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0