WSV Nofels Kaderabschluss 2022

Die Kinder und Jugendlichen aller WSV Kader- und Bambinigruppen haben vergangenes Wochenende gemeinsam mit ihren Trainern sowie allen Eltern die diesjährige Saison beendet. Es haben alle in der heuriger Skisaison fleißig trainiert und auch einige Skirennen konnten wieder absolviert werden. Alles in allem eine erfolgreiche Renn- und Trainingssaison für den WSV.

 

Die Saison wurde mit einem Jux-Parallelrennen bei herrlichem Sonnenschein abgeschlossen. Auch konnten sich dabei die Kaderkids mit ihren Eltern messen, die sich alle samt recht gut geschlagen haben ;-) Zudem hat der Osterhase auch schon frühzeitig vorbeigeschaut und allen Kaderläufer:innen was zum Naschen vorbeigebracht.

 

 

Ohne unsere Trainer:innen läuft natürlich nichts, das wissen unsere Kaderkids. Für den großen Einsatz den alle unserer Trainer:innen über die gesamte Saison leisten, haben sich die die Kaderläufer:innen beim gesamten Trainerteam mit einem Geschenk bedankt. Es war ein schöner Saisonabschluss bei dem für alle eines klar ist: Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0