WSV Nofels Ladies Day 2022 und SV Gisingen Hüttentour

… eine richtig große tolle Runde an WSV Ladies haben sich am Freitag, den 18.03.2022 zum LadiesDay 2022 auf der Terrasse unserer Hütte eingefunden. Die Stimmung war von Beginn an bestens und der Tag wurde – traditionsgemäß – mit einem Gläschen Prosecco gestartet. Leider war der erkrankte LadiesDay-Chef Ecki Amann nicht dabei und auch der Wetter-Gott meinte es mit dem WSV Damen nicht besonders gut und dicker Nebel machte jedes Skifahren unmöglich. Aber davon ließen sich die Damen die Stimmung und Partylaune nicht verderben… im Gegenteil – es wurde intensiv Theorie gebüffelt, über Skitechnik diskutiert und an der (Tanz-)Kondition gearbeitet 😉 Röbi Lins schürte am Abend das Feuer und verwöhnte gemeinsam mit Angelika Lins die Damen mit Leckereien vom Grill. Es war ein lustiger Event mit viel Gelächter und ausgelassener Stimmung. Und eines ist klar: Beim nächsten LadiesDay sind wieder alle dabei!!!

Am Morgen danach lachte die Sonne vom strahlend blauen Himmel und so konnte man den LadiesDay mit ein paar Schwüngen auf der Piste oder beim gemütlichen Kaffee auf der Terrasse ausklingen lassen. Auch stellte sich der SV Gisingen mit einem Kurzbesuch auf der Hütte ein. Als Fixstation auf der jährlichen SV-Gisingen-Hüttentour darf unsere Hütte natürlich nicht fehlen. Mit einer Runde Schnäpsle haben wir unseren Nachbarverein willkommen geheißen. Schön, dass wir Feldkircher Vereine so ein wunderbares Miteinander pflegen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0