Aktuelles vom WSV Nofels

 

Schikurse:

Auf Grund der derzeit gültigen COVID-19 Verordnung/Bestimmungen ist es uns leider nicht möglich Schikurse in den Weihnachtsferien in gewohnter Qualität durchzuführen. Auch Vorausplanungen und Verschiebungen sind nahezu unmöglich. Sollte sich die Möglichkeit für einen Kinderschikurs heuer noch ergeben werden wir unsere Mitglieder kurzfristig per E-Mail informieren.

 

Hütte

Ebenfalls ist es uns nicht erlaubt, die Hütte zu bewirtschaften. Deshalb bleibt sie geschlossen. Wir dürfen nach derzeitigem Stand auch keine Sitzgelegenheiten auf der Terrasse anbieten. Das Aufstellen von Biertischen und Bänken ist daher bitte zu unterlassen. Ansonsten bitten wir euch, die üblichen Corona-Regeln (Abstand, Maskenpflicht,…) zu beachten und Ansammlungen bei der Hütte zu vermeiden.

 

Diese Vorgaben treffen uns als Verein natürlich sehr hart. Im Sinne der Gesundheit aller hoffen wir, dass durch diese strengen Maßnahmen die Coronazahlen soweit eingedämmt werden, dass wir uns auf einen halbwegs normalen Februar und März freuen können.

 

Nachtrag vom 23.12.2020:

Infos vom Land Vorarlberg betreffend Vereinssport: >> Corona Newsletter <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0