WSV Nofels Vollmondwanderung am 01.10.2020

WSV Nofels Vollmondwanderung - Vorankündigung
WSV Nofels Vollmondwanderung - Vorankündigung

WSV Vollmondwanderungen – „Mir bliiban dra“ – trotz COVID-19!

 

„Raus aus dem Alltags-Feierabend-Trott, Wanderschuhe an und gemeinsam ab auf den Berg zum geselligen Miteinander“. Das war und ist auch

heute noch trotz CORONA die Idee der „WSV-Nofels Vollmondwanderungen“, zu der wir diesmal ganz speziell auch wieder neue Gesichter und bisher Unentschlossene einladen möchten. Auf die Sicherheit und Gesundheit der WanderInnen werden wirnatürlich unter Einhaltung der Vorgaben gut achten – wir bewegen uns im Freien, bilden Gruppen von max. 10 Personen und werden genügend Abstand halten.

 

Am Donnerstag 1. Oktober treffen wir uns um 18.00 Uhr bei der Volksschule Nofels. Egal ob jung oder älter, ob SportlerIn oder Couch-Potatoe – es geht um das gemeinsame Erleben und sich auch mal ohne Ski und Schnee mit WSV-lern gemeinsam bewegen. Und aus unserem neuen Ziel der nächsten Wanderung machen wir auch kein Geheimnis. Die Alpe Almein oberhalb von Viktorsberg ist schon nach ca. 1 h Gehzeit gut und ohne große Anstrengung erreichbar. Zur Belohnung gibt’s aber natürlich trotzdem wie immer eine feine Einkehrmöglichkeit mit Genussmöglichkeit – entweder in der Almein oder im Hotel Viktor. Nähere Infos bei Robert Allgäuer, Tel. 0676 30 48 636.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0