Vollmond - Nachtwanderung Matschels/Bangs am 5.6.2020

Vorankündigung Nachtwanderung am 5.6.2020
Vorankündigung Nachtwanderung am 5.6.2020

Nach der CORONA bedingten längeren Pause geht’s wieder los mit unseren monatlichen Vollmond-Nachtwanderungen. Sollten - wie meistens - mehr als 10 Personen teilnehmen werden wir die Gruppe teilen und somit gesetzeskonform sein. Selbstverständlich werden wir ausreichend Abstand halten und Rücksicht aufeinander nehmen. Und da wir diesmal auf Fahrgemeinschaften verzichten können wird’s auch diesbezüglich keine Diskussionen geben.

 

Unser Wanderziel ist diesmal eins direkt vor der Haustür – das Matschelser Bergle (445 Hm, Inselberg des Rheintalgrabenbruchs, niedrigster Berg Vorarlbergs nach heutigen Karten relative Höhe ca. 16 Hm). Wir treffen uns am Freitag 5. Juni um 19.00 h bei der Volksschule Nofels und machen dann eine Runde übers Bergle zum Sterna in Bangs, wo wir uns (wahrscheinlich im Gastgarten) ein bisschen stärken können. Anschließend geht’s gemeinsam zu Fuß oder mit dem Bus wieder zurück nach Nofels – bei schönstem Vollmondpanorama.

 

Wie immer freuen wir uns auch immer über neue Gesichter - und der Termin und das Ziel sind auch diesmal bewusst so gewählt, um auch Familien mit Ihren (jüngeren) Kids und Konditionell nicht-ganz-so-starken-WanderInnen ein Mitkommen zu erleichtern. Für nähere Infos bitte einfach T0676 30 48 636 Robert Allgäuer anrufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0