FIT4Snow 2020 - jeweils Montags

Hey, es ist soweit! Nachdem wir CORONA bedingt eine längere Pause einlegen mussten dürfen wir jetzt wieder mit unseren wöchentlichen Lauftreffs starten. Wir treffen uns dazu jeweils am Montag um 18.30 h bei der Volksschule Nofels und laufen dann in angenehmen Tempo (so, daß auf jeden Fall noch Gespräche während des Joggens möglich sind) ca. 45 min.

 

Sollten mehr als 10 Personen teilnehmen werden wir die Gruppe teilen und somit gesetzeskonform sein. Selbstverständlich werden wir ausreichend Abstand halten und Rücksicht aufeinander nehmen.

 

Und wenn du zur Gruppe jener gehörst, die sagen „Nur noch 2 mal Joggen, dann ist Weihnachten!“ - gib‘ dir einfach einen kleinen Ruck und sei auch DU dabei. Es wird sicher lustig, tut Körper und Seele gut und über eine geförderte Aktion des ASVÖ erhält der WSV Nofels sogar noch ein bisschen Geld für unsere Breitensport-Bewegungsaktion (eine Mindestanzahl an LäuferInnen vorausgesetzt). Nähere Infos gern bei Robert Allgäuer, Tel. 0676 30 48 636. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0