Schitag der VS Nofels in Brand am 10.3.2020

Bei besten Pistenverhältnissen und richtigem Winterwetter (Schneefall in Brand) fuhren 74 Schüler der Volksschule Nofels in 2 Bussen ins schöne Brandnertal und erlebten einen tollen Schitag.

 

Ab Mittag ging der Schneefall dann in ein Schneeregen über, und trotzdem hatten die Schüler Lust gefunden und wollten teilweise gar nicht mehr aufhören.

 

Die gesamte Schifahrer-Truppe wurde durch das Lehrerteam der VS Nofels, 6 staatlich geprüften Skiinstruktoren des WSV Nofels und 8 Helfern auf der Piste bestens betreut. Hervorragend mundeten den hungrigen Schiläufern die verschiedenen Pizzen auf der Fritz-Stütler-Hütte am Niggenkopf. Ein herzliches Danke dem Küchenteam um Melanie Lampert und dem Gesamtorganisator Michael Lang!

 

Bilder unter "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0