WSV Nofels - Wintersporttage in Brand

23 Wintersportler genossen vom 27.1. bis 30.1.2020 das herrliche Ambiente auf der Fritz-Stütler-Hütte in Brand. Auch Tagesgäste waren zum gemeinsamen Schifahren herzlich willkommen.

 

Nebst vielen sportlichen Aktivitäten wie Schifahren und Winterwandern bei Sonne und herrlichem Pulverschnee kam der gesellige Teil nicht zu kurz.

 

Kulinarisch versorgt - gleich einem Sternehotel - wurden alle Anwesenden von Irmgard, Albert und Josef Gutschner, Melitta Mähr und Angelika Lins.

 

Das Abendprogramm mit Verkostung von Schuhmann's Weinen, Werner Schuhmann aus Gols, ein begeisterter Schifahrer war persönlich anwesend, Kräuterkunde auf der Palüdhütte mit Hüttenwirt Christian sowie der Hüttenabend mit Jassen usw. fanden großen Anklang.

 

 

Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Es waren sich jedoch alle einig, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0