Daniel Meier und Augment Ski

Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Daniel Meier ein neues Mitglied in der Augment Sports Familie begrüßen dürfen!

 

Daniel ist einer der, hoffnungsvollen österreichischen Weltcup Riesen Slalom Athleten, vom Österreichischen Skiverband, ÖSV. Daniels bestes Weltcup Ergebnis war ein 18. Platz 2017 in Kranjska Gora.

 

‘Dani’ wie in seine Freunde nennen, ist am 04.04.1993 in Feldkirch geboren, und will nach seinen Verletzungen, mit seinem neuen Augment Ski voll durchstarten!

 

Daniel hat einen sehr schnellen Schwung, und wir sind überzeugt, dass er mit seinen neuen Skiern sehr erfolgreich sein wird. Wir von Augment Sports sind bereit, Dani zu helfen, sein ganzes Potential auszuschöpfen um im Weltcup erfolgreich zu sein.

 

(Quelle augment-sports.com)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0