WSV Nofels Hüttenputz am 5.10.2019

20 fleißige Händepaare machten die Hütte bis in die letzte Ritze wieder blitzeblank. Es wurde geschrubbt, Regale ausgeräumt, Betten abgezogen und Matratzen heraus genommen, Vorhänge gewaschen und sogar gebügelt, Fenster und Fliesen geputzt, Bäder und WCs gereinigt, abgestaubt, gesaugt, gekärchert,….

 

Der Großteil der Helfer reiste schon am Abend davor an. So konnte man sich gut auf das lustige Putzen einstimmen.

 

Natürlich hat Manuela für ein feines Abendessen, gesundes Frühstück und auch ein zünftiges Mittagessen für das arbeitende Volk gesorgt.

 

 

Da so viele mitgeholfen haben, waren wir auch am frühen Nachmittag mit der Arbeit fertig. Ein gutes Gefühlt 😊 (Wenn putzen daheim auch nur so gesellig wäre…)

 

Bilder unter "mehr lesen".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0