Großfeldkircher Schülermeisterschaft am 26.01.2019 in Brand

Starke Vorstellung des Kinder- und Schülerkaders des WSV Nofels bei den Großfeldkircher Schülermeisterschaften am 26.1.2019 auf der Trainingspiste in Brand!

 

Mit klarem Vorsprung konnte der Mannschaftstitel gewonnen werden, vor dem SV Tisis und dem SV Tosters.

 

Die Veranstaltung, ausgezeichnet organisiert vom SV Tisis, fand bei super Pisten und Sicht statt. Der Kurs war sehr fair gesetzt und es kam zu wenig Ausfällen. Insgesamt waren 186 Läufer am Start, wir Nofler traten mit 45 Läufer an, mehr hatte nur der SV Tisis mit über 50 Läufern. 

 

Außer dem Mannschaftsgewinn gab es auch viele Podestplätze für den WSV Nofels, mit Lerch Florentina stellten wir auch die Schülermeisterin, Schülermeister wurde Fabian Lercher vom SV Tosters. Außer Florentina gewannen auch Hammerer Annalena und Grabher Moritz ihre Klassen.

 

Genaue Ergebnisse und Bilder am Start/Siegerehrung unter "mehr lesen".

Rennbilder unserer Läufer >> hier <<

Großfeldkircher-Schüler MS am 26.01.2019 in Brand - Einzel
20190126_gfsm_ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 505.6 KB
Großfeldkircher-Schüler MS am 26.01.2019 in Brand - Mannschaft
20190126_gfsm_mannschaftswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0