November Vollmondwanderung des WSV Nofels am 22.11.2018

November Vollmondwanderung – direkt vor der Haustür!

 

Nachdem wir bereits einige Alpen und Hütten von Lochau (Pfänder) über Götzis (Gsohl) und Frastanz (Älpele) bis nach Schnifis (Hensler) und ins Brandnertal (Melkboden) bewandert haben gibt’s diesmal eine Tour direkt vor der Haustür. Wir wandern auf und über den Schellenberg (bin mir ziemlich sicher, dass da auch Wege dabeisein werden,

die noch nicht jeder kennt…) und werden uns  anschließend im Gasthof Eibe bei Alex stärken (und wenn

nötig aufwärmen J) und es gemütlichausklingen lassen.

 

Treffpunkt ist am Donnerstag 22. November wie üblich mit Stirnlampe und gutem Schuhwerk ausgestattet um 18.00 h bei der Volksschule Nofels. Die Dauer der Wanderung wird ca. 1 ½ h Stunden sein – Abkürzungen zur Eibe sind aber fast immer möglich. Deshalb diesmal wirklich eine ideale Möglichkeit für „Neueinsteiger“ , unser Angebot der monatlichen Vollmondnachtwanderungen doch auch einmal auszuprobieren. Und auf die rege Teilnahme des „harten Kerns“ zähle

ich sowieso J. Wird aber bestimmt wie immer eine lustige und bunte WSV-Truppe.

 

Rückfragen und nähere Infos gerne bei Robert Allgäuer 0676 30 48 636.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0