WSV Nofels Nachtwanderung - mir bliiban dra!

Vorankündigung Nachtwanderung 3.5.2018
Vorankündigung Nachtwanderung 3.5.2018

Es ist wieder mal soweit... aber bist auch du bereit für die monatliche (Vollmond)Nachtwanderung des WSV Nofels? Wir treffen uns am Donnerstag 3. Mai um 18.00 h bei der Volksschule Nofels. Und wenn sich wieder ein paar neue, zusätzliche Mitglieder anschließen würden – herzlich gerne. Egal ob Jung oder Älter, ob SportlerIn oder Couch-Potato – es geht um das gemeinsame Erleben und sich auch mal ohne Ski und Schnee mit WSV-lern treffen und sich aktiv bewegen. Das Ziel dieser nächsten Wanderung bleibt noch ein kleines Geheimnis, es wird aber schon nach ca. 1 h Gehzeit gut erreichbar sein und am Ziel gibt’s zur Belohnung wie immer eine feine Einkehrmöglichkeit.  Also – sei dabei! Nähere Infos bei Robert Allgäuer 0676 8842 05 650.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0