Nachtwanderungen des WSV Nofels - immer fest dra!

„Weg von der Couch und vom Fernseher, Wanderschuhe an und gemeinsam ab auf den Berg“. Das war das Motto, mit dem sich ein Trupp WSV-ler auf den Weg zum Pfänder machte. Oben am Berg In der Pfänderdohle schmeckte nicht nur das wohlverdiente Radler sondern auch der erste Eisbecher der Saison (siehe Bilder). Mit Stirn- oder Handy-Lampe ausgestattet gings nach einem gemütlichen Hock und geselligen Ratsch wieder talwärts, um pünktlich zur ChampionsLeague Zusammenfassung um 22.30 h wieder in Nofels anzukommen.

Und weil’s wie immer Spaß gemacht hat, geht’s mit den monatlichen Nachtwanderungen natürlich weiter. Am Donnerstag 3. Mai treffen wir uns wieder um 18.00 h bei der Volksschule Nofels. Und wenn sich wieder ein paar neue Mitglieder anschließen würden – umso besser, sehr gerne. Egal ob Jung oder Älter, ob SportlerIn oder Couch-Potato – es geht um das gemeinsame Erleben und sich auch mal ohne Ski und Schnee mit WSV-lern treffen und sich aktiv bewegen. Das Ziel der nächsten Wanderung bleibt noch ein kleines Geheimnis, es wird aber schon nach ca. 1 h Gehzeit gut erreichbar sein und am Ziel gibt’s zur Belohnung wie immer eine feine Einkehrmöglichkeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0