WSV Nofels Nachtwanderung - der Pfänder ruft - am 3.4.2018

Vorankündigung - Dienstag 03.04.2018
Vorankündigung - Dienstag 03.04.2018

Als Vorbereitung auf die Zeit nach Skitrainings, Rennen, Hüttendiensten und Skitagen in Brand bietet sich jetzt die Möglichkeit, sich mit SkifreundInnen abseits der Hütte und Skipisten zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen: eine nächtliche Wanderung auf den Pfänder bei (fast Voll)Mondschein.

 

Wir treffen uns am Dienstag 3. April  bei der Volksschule Nofels und fahren dort um 18.00 h gemeinsam nach Lochau. Rückkehr ca. 22.30 h nach einem gemütlich-geselligen Hock in der „Pfänderdohle“ (dort gibt’s auch was zu Essen und natürlich auch was gegen den Flüssigkeitsverlust). Diese Wanderung ist nicht nur für sehr gut trainierte zu bewältigen. Allerdings liegt am Pfänder eventuell noch Schnee und auch eine Stirnlampe sollte im Gepäck dabei sein. Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 8842 05 650 anrufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0