WSV Nofels Vereinsausflug am 2.4.2018 nach St. Anton

Vorankündigung WSV Nofels Vereinsausflug
Vorankündigung WSV Nofels Vereinsausflug

Liebe Vereinsmitglieder, hallo Kaderkids und –eltern!

 

Am Ende einer sehr schönen, schneereichen aber recht kurzen Wintersaison in Brand haben wir uns noch einen  ganz besonderen Schitag zum Saisonabschluss aufgespart, wozu wir Euch recht herzlich einladen (und a bizzele motivieren) möchten. Wir fahren mit den ÖBB am Ostermontag 2. April an den Arlberg nach St. Anton und rocken dort die legendären Pisten wie Valbona, Valuga oder Kandahar.

 

Treffpunkt ist entweder gleich in der Früh am Bahnhof in Feldkirch (Abfahrt Zug um 07:50 h, für Langschläfer ist ein Frühstück am Bahnhofsbuffet oder im Speisewagen möglich) oder in Bludenz, wo wir in einen Skibus umsteigen werden (Schienenersatzverkehr). Der bringt uns direkt bis nach St. Anton an die Bahn. Und wenn jemand mit dem eigenen PKW kommen will ist der Treffpunkt 09.00 h bei der Talstation / Kasse der Galzig Bahn direkt an der Piste.

 

Alle Tickets (Zug und Tageskarten) sind am Automat und Schalter am Bahnhof erhältlich. Um Stress zu vermeiden, Treffpunkt spätestens 07.30 h am Bahnhof in Feldkirch. Rückfahrt Zug in St. Anton um 14:57 h, 16:57 h, 18.57 h, 21.00 und 23.00 h oder für die ganz Harten um 06.10 Uhr. Als Anhaltspunkt für die Kosten hier ein Beispiel: 1 Erwachsener, hin/retour ÖBB/Bus ab/bis Feldkirch inkl. 1 Tageskarte St. Anton € 64.-. Vergünstigungen für zB ÖBB Vorteilscard, Familien, Instruktoren etc. bitte selber checken. Der WSV Nofels übernimmt dankenswerterweise pro TeilnehmerIn € 10.-

 

Es würde uns freuen, wenn wir mit einer großen, bunten Truppe in einem „neuen“ Schigebiet als aktiver Wintersportverein auftreten und gemeinsam viel Spaß erleben könnten. Egal ob alt oder jung, allein oder Familie, schnell oder gemütlich – es soll ein Skitag für ALLE WSV-ler werden und für ein gemeinsames abschließendes Rahmenprogramm / Après Ski zB im Krazy Kangaruh oder Mooserwirt ist natürlich ebenfalls gesorgt. Ergänzende Infos und Auskünfte bei Robert Allgäuer 0676 8842 05 650.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0