WSV Nofels Trainingstermin für alle am 2.3.2018

Vorankündigung
Vorankündigung

Der SV Tosters  ist heuer Veranstalter der GF Mannschaftsmeisterschaft – für uns Nofler somit auf den Pisten im Brandnertal ein „Heimspiel“. Damit wir diesen „Heimvorteil“ auch gut ausnutzen, möchten wir allen LäuferInnen die Gelegenheit zum Stangentraining bieten. Da die Pisten auf Grund von Rennen an den kommenden Wochenenden bereits reserviert sind habe ich ein Training am

 

Freitag 2. März

Treffpunkt 12.00 h Fritz Stütler Hütte

Trainingsbeginn anschliessend bis ca. 15.00 h

 

organisiert. Ich bin überzeugt, von diesen (für viele von uns diese Saison) ersten Schwüngen im Stangenwald würden wir nicht nur für die Grossfeldkicher sondern auch für’s Vereinsrennen profitieren.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0