(Nofler) Sender statt (Bregenzer) Pfänder

Recht zahlreich war das Interesse an einer gemeinsamen Nachtwanderung auf den Pfänder. Da aber der geplante Einkehrschwung auf der Pfänderdohle auf Grund von „Ruhetag“ nicht möglich war musste kurzfristig umgeplant werden. Der Montag erwies sich dabei aber als seeeeehr ungünstiger Tag und schon fast Spielverderber: Ruhetag auch auf der Alp Gsohl, dem Gerachhuus, beim Gröllerkopf Übersaxen, auf Millrütte Götzis, .... So entschieden wir uns notgedrungen für eine ausgedehnte 2 ½ h Rundwanderung über den Schellenberg mit einem Abschluss im....ja, im Nofler Löwen J Groß und ungläubig waren die Augen der Gäste, als die WSV-ler mit Rucksack und Stirnlampe dort eintrafen, um bei einem Schnitzel und Getränk eine etwas anders als gedachte aber dennoch sehr schöne Gemeinschaftsaktion ausklingen zu lassen.

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...getreu diesem Motto wird es am DIENSTAG  3. April einen neuen Anlauf auf den Pfänder und die Pfänderdohle zum Einkehren geben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0