Ö3 Disco der Feldkircher Schivereine am 17.3.2018 in der Marktgasse

Nach der Preisverteilung der Großfeldkircher Schüler-MS auf der Ö3 Bühne, gings dann richtig los mit der Hitmusik von Ö3 und Dj David Gstraunthaler. Trotz Dauerregen entwickelte sich eine Party für alle, alt und jung. Bei aktuellen Hits tanzten Mitglieder aller Schivereine und auch viele sonstiger Besucher noch mehrere Stunden auf der Partymeile der Marktgasse. Umrandet wurde die Ö3 Disco durch leckere Verpflegungs- und Trinkstände der

Schivereine. Die gemeinsame Party der Feldkircher Schivereine, unter dem Motto: „Sieger sind mir alle zemm…“ war eine unvergessliche Veranstaltung im Rahmen von Feldkirch 800. Die Marktgasse bebte durch die vielen Polonaisen, dem super Sound und dem Rhythmus der vielen tanzenden Besucher.

 

 

Eine einzigartige Veranstaltung der Feldkircher Schivereine die in irgendeiner Form vielleicht mal wiederholt werden kann….. und nicht erstin 100 Jahren hoffentlich.

 

Danke an alle die mithalfen wie von Nofler Seite zb Dunst Hansi, beim Organisieren, beim Aufbau, bei der Bewirtung, beim Aufräumen und Abbau, und noch vieles mehr. 

 

Erste Bilder unter "mehr lesen".

Archiv:

Vorankündigung
Vorankündigung

Feldkircher Schivereine feiern gemeinsam 800 Jahre Feldkirch!

 

Spannung und Party pur am 17. März 2018 in der Feldkircher Marktgasse.

 

Gemeinsam feiern, dafür haben die Feldkircher Schivereine am 17. März gleich doppelten Grund:

Die Preisverteilung der Großfeldkircher Schüler-Schimeisterschaften und das 800-jährige Stadtjubiläum haben die Vereine zum Anlass genommen, um unter dem Motto „Feldkirch fährt Ski“ im Herzen der Altstadt eine Ö3-Disco zu veranstalten.

 

Preisverleihung und Ö3-Disco im Doppelpack!  Ab 16 Uhr werden die besten Nachwuchsläufer aus Großfeldkirch im Rahmen der Preisverteilung in der Marktgasse ins beste Licht gerückt. Das Rennen dazu wird ebenfalls am 17. März in Brand ausgetragen, veranstaltet vom WSV Fellengatter. Ab 17 Uhr heißt es dann Feiern ohne Grenzen, mit bestem Sound von Ö3-DJ David Gstraunthaler. Feine Drinks und köstliche Snacks gibt es ebenso wie ein Programm gespickt mit Überraschungen.

 

„Feldkirch fährt Ski“ steht für Zusammenarbeit - Um die gemeinsamen Aktivitäten der Feldkircher Schivereine auch nach außen zu stärken, wurde zum Anlass dieser Veranstaltung und im Hinblick auf zukünftige Kooperationen eigens ein Logo für die gemeinsame Marke „Feldkirch fährt Ski“ entwickelt, dessen Stempel das Event – nun auch sichtbar – tragen wird.

 

Mit Applaus für unseren Schi-Nachwuchs und mit musikalischer Ö3-Feierlaune in der Marktgasse den 800. Geburtstag von Feldkirch zu feiern, darauf freuen wir uns und dazu laden wir Euch herzlich ein!

Feldkirch fährt Ski mit Ö3 Disco - nähere Infos für alle Teilnehmer!
Feldkirch fährt Ski _ Ö3 Disco.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0