WSV Nofels Saisonopening am 08.12.2017

Foto vom 02.12.2017!
Foto vom 02.12.2017!

Liebe Schifreunde!

Am Freitag 8.12. feiern wir unser Saison-opening auf der Schihütte. Wir laden euch zu einem Willkommensdrink auf der Hütte ein. Wer seine Saisonkarte noch nicht eingeweiht hat, der könnte diesen Tag als Anlass nehmen! Bringt eure Freunde und Bekannten mit und wenn es euch zu kalt wird .... wir haben eine gemütliche Stube!  Der Wetterbericht bringt viel Schnee für das Wochenende, das finden wir richtig toll!

 

Am Samstag hat die Hütte ebenfalls geöffnet!

 

P.S. Viele Mitglieder haben sich schon zu einem Hüttendienst bereit erklärt. Die vergebenen Termine sind schon im Hüttendienstkalender  eingetragen.

Für einige Tage suchen wir aber noch Helfer oder Gruppen die ein Wochenende oder einzelne Tage übernehmen würden. Freiwillige

motivierte Mitglieder, sie sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einfach melden. Für 13./14.Jänner und 20./21. Jänner wären noch dringend Leute gesucht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0