WSV Nofels Trainingslager vom 28.10. bis 30.10.2017 in Sölden

Vom 28. bis 30.10.2017 waren über 22 Kaderkids auf Trainingslager in Sölden. Mit Trainern, Eltern und Begleitpersonen kamen wir auf 46 Personen die heuer dabei waren. Samstags bei  sonnigen Wetter- und Schneeverhältnissen zogen unsere Youngsters ihre ersten Schwünge in der neuen Saison. Highlight am ersten Tag der Besuch des Skiweltcups der Damen, wo man die Superstars hautnah miterleben durften.

 

Am Sonntag musste man dann improvisieren, da aufgrund eines Orkanes die Lifte nicht in Betrieb waren und auch der Skiweltcup der Herren abgesagt wurde. Am Montag wurden dann, etwas verspätet doch noch einige schnittige Kurven gezogen.

 

Ein schöner Start in die neue Saison mit super Stimmung unter den Beteiligten. Danke insbesondere an unseren  Organisator Thomas Lampert,  der dafür sorgte, dass 46 Nofler einen schönen Auftakt in die Saison 2017-2018  hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0