WSV Nofels Fitness Lauftreff "Fit4Snow" - jeden Montag

Ab sofort wieder jeden Montag 18.30 h bei der Finnenbahn!

 

Kennst du das auch? Der erste Schnee liegt schon auf den Bergspitzen aber irgendwo ist da noch ein kleines (Fett)Pölsterchen an der Hüfte. Oder: die Bergbahnen beginnen mit dem Saisonkartenvorverkauf aber deine Kondition ist noch nicht ganz so wie du sie möchtest? Kann’s sein, dass du schon lange mal mit regelmäßigem gemütlichem Joggen beginnen wolltest aber der innere Schweinehund was dagegen hatte? Schon mal erlebt, dass immer genau dann was „dazwischenkommt“, wenn du dich eigentlich bewegen wolltest? Und genau aus diesen Gründen gibt’s Fit4Snow – unseren wöchentlichen Fitness-Lauftreff für ALLE ab „leicht fortgeschritten“ (du solltest mindestens eine halbe Stunde am Stück ohne Gehpause in lockerem Tempo joggen können).

Und da die Selbstüberwindung zum Trainieren grad‘ in der kühleren Jahreszeit manchmal wirklich ein Hund ist fällt das Laufen in der Gruppe und mit einem fixen Termin halt einfach leichter. Also, gib‘ dir einen Ruck, rein in die Laufschuhe, Stirnlampe an und los geht’s. Nähere Auskünfte bei Robert Allgäuer, Tel. 0676 8842 05 650. Nächster Treffpunkt ist am 16. Oktober und wir würden uns über ein paar zusätzliche, neue TeilnehmerInnen sehr freuen, da wir natürlich auch viel lieber in einer größeren Gruppe laufen und quatschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0