WSV Nofels Vollmond Nachtwanderung aufs Älpele am 02.10.2017

Vorankündigung Vollmond Wanderung 2.10.2017
Vorankündigung Vollmond Wanderung 2.10.2017

Nach den Sommerferien und pünktlich zur Saison-Vorbereitung eine schöne Gelegenheit, sich wieder mal abseits vom Niggenkopf, Kadertraining oder Hüttendiensten zu treffen und es miteinander fein und gesellig zu haben. Schon sehr viele Mitglieder die bei einer der fünf bisherigen Wanderungen dabei waren können davon ein (lustiges) Lied singen, neue NachtwanderInnen sind aber natürlich herzlich willkommen, bei ein bisschen Bewegung / Fitness vor allem die Gemütlich- und Geselligkeit zu genießen.

Wir treffen uns am Montag 2. Oktober bei der Volksschule Nofels und fahren von dort um 18.00 h gemeinsam nach Maria Ebene. Von dort laufen wir in ca. 1 ¼ h über den Sturnabühel aufs Älpele, wo uns der Hüttenwirt auf der Feldkircher Hütte mit Käsknöpfle (oder sonstigen Köstlichkeiten) verwöhnen wird. Wer’s kürzer mag kann den Anstieg auch gerne direkt von Amerlügen in ca. 45 min. bewältigen. Und wer’s ganz sportlich mag kommt einfach mit dem Mountainbike den Hügel rauf.

Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 8842 05 650 anrufen. Wär wirklich schön, wenn wir wieder eine nette Truppe zusammenbringen und gemeinsam was unternehmen würden – es lebe der Breitensport!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0