Lerch Florentina vom WSV Nofels - 3. Rang beim Kids Cup und Qualifikation für das Österreich Finale

Am vergangenen Wochenende ging das Landesrennen vom Salzburg Milch Kids Cup am Grasjoch im Montafon über die Bühne. Bei sonnigen und warmen Verhältnissen absolvierten die Kids der Jahrgänge 2009 - 2005 einen tollen Mini Cross Kurs. Insgesamt 230 Teilnehmer stellten sich dem selektiven Kurs mit Tunnel, Steilkurven und Sprung. Für den WSV Nofels war Florentina Lerch am Start und konnte sich nach einem schnittigen Lauf bei den Mädchen die drittbeste Tageszeit sichern. Somit hat sie sich für das Österreich Finale des Salzburg Kids Cup am kommenden Wochenende in Kitzbühel qualifiziert.


Dort wird nach Training mit ÖSV Stars und einem Konditionstest durch den ÖSV am Samstag als Teambewerb das Finale gefahren.


Wir hoffen auf ein tolles und erfolgreiches Rennen und werden wieder berichten 😉

Salzburg Milch KIDs Cup am 25.3.2017 im Montafon
SbgMilch2017_Offizielle_Ergebnisliste.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0