WSV Nofels Nachtwanderung die Zweite - am 14. März auf den Pfänder

Vorankündigung Nachtwanderung 14.3.2017
Vorankündigung Nachtwanderung 14.3.2017

Bei der Premiere  am Dienstag 7. März war es noch eine kleinefeine Truppe, die bei  tiefwinterlichen Bedingungen auf den Pfänder gewandert sind.  Am Gipfel gab es in der „Pfänderdohle“ die verdiente Stärkung ehe es - begleitet von einer Pistenraupe -  über tiefverschneite Hänge wieder talwärts ging. Dabei immer begleitet von einem traumhaften Blick über den Bodensee bis Konstanz.

 

Und weil’s so schön war…- machen wir das ein zweites mal am Dienstag 14. März. Wir treffen uns wieder um 18.00 h bei der Volksschule Nofels und würden gemeinsam nach Bregenz oder Lochau fahren. Es würde uns sehr freuen, wenn sich uns noch einige Mitglieder anschließen würden. Diese Runde  ist auch für wenig trainierte in max. 90 Minuten problemlos zu schaffen (gutes Schuhwerk und Stirnlampe sind notwendig) und der traumhafte Ausblick auf den Bodensee und das Rheintal sind wirklich einmalig und sehenswert. Rückkehr ca. 22.30 h nach einem gemütlich-geselligen Hock in der „Pfänderdohle“ (dort gibt’s auch was zum Essen und natürlich auch was gegen den Flüssigkeitsverlust). Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 8842 05 650 anrufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0