WSV Nofels Nachtwanderung am 7.3.2017 in Bregenz auf den Pfänder

Vorankündigung WSV Nachtwanderung
Vorankündigung WSV Nachtwanderung

Viele WSV-ler sind unter der Woche abends noch so richtig aktiv, sei’s beim Montagsturnen, der Fit4Snow-Laufrunde oder auch einfach privat beim Joggen oder Walken. Für viele etwas Neues und Besonderes dürfte aber eine gemeinsame nächtliche Wanderung auf den Pfänder in Bregenz sein. Diese ist auch für wenig trainierte in max. 90 Minuten problemlos zu schaffen (gutes Schuhwerk und Stirnlampe sind notwendig) und der traumhafte Ausblick auf den Bodensee und das Rheintal sind wirklich einmalig und sehenswert.

 

Wir treffen uns am Dienstag 7. März bei der Volksschule Nofels und fahren von dort um 18.00 h  gemeinsam nach Lochau. Rückkehr ca. 22.30 h nach einem gemütlich-geselligen Hock in der „Pfänderdohle“ (dort gibt’s auch was zum Essen und natürlich auch was gegen den lüssigkeitsverlust). Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 8842 05 650 anrufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0