Großfeldkircher Schülermeisterschaft am 5.2.2017 in Brand

Am 5.2.2017 führte der SV Tosters in Brand auf der Trainingsstrecke die heurigen Großfeldkircher Schülermeisterschaften mit 170 Startern durch. Das Rennen war vom Veranstalter perfekt organisiert, der Lauf für alle fair gesteckt und die Piste in einem einwandfreiem Zustand.

Vom Team des WSV Nofels wurden heuer 52 Läufer gemeldet (neuer interner Vereinsrekord!) und deshalb konnte auch der krankheits- und verletztungsbedingte Ausfall von mehreren Leistungsträgern gut verkraftet werden.

 

Der WSV Nofels konnte auch heuer die Mannschaftswertung klar gewinnen, vor dem immer stärkenden werdenden SV Tosters und vor der Mannschaft vom SV Tisis.

 

Der WSV Nofels 2017 zeichnet nicht nur mit einer großen Masse von Läufern aus, sondern auch durch sehr viele Spitzenplätze. So konnten 5 Klassensieger gestellt werden, 4 zweite Plätze und 6 dritte Plätze. Auch der Rest der Mannschaft zeichnete sich aus und es konnten sich 32 Läufer in den Top Ten qualifizieren.

 

Mit Melanie Langer und David Meier stellte der WSV Nofels auch die heurigen Tagessieger!

 

Ergebnislisten und Bilder unter "mehr lesen".

Großfeldkircher Schüler-MS am 5.2.2017 in Brand - Einzelwertung
GRFK_Sch_2017_Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 643.7 KB
Großfeldkircher Schüler-MS am 5.2.2017 in Brand - Mannschaft
GRFK_Sch_2017_Ergebnisliste_Mannschaft.p
Adobe Acrobat Dokument 68.0 KB
Kommentare: 0