WSV Nofels Schikurs-Abschlussrennen am 14.01.2017

Am letzten Tag des Schülerschikurses fand traditionell unser Abschlussrennen statt. Schnee kam in den letzten zwei Tagen jede Menge und auch während des Rennens hörte es nicht auf zu schneien. Die jungen Rennfahrerinnen und Rennfahrer haben den Lauf mit eingebauten Hindernissen toll gemeistert. Langjährige Teilnehmer kämpften um den Tagessieg. Für manche war es das erste Schirennen ihres Lebens und deshalb eine große Herausforderung.

Jürgen Stütler hat durch die professionelle Zeitnehmung für „Weltcupstimmung“ unter den Kindern gesorgt und unsere tollen Schilehrerinnen und Schilehrer waren stolz auf ihre Schützlinge.

 

Die Preisverteilung fand aufgrund des Wetters in der Hütte statt, in die sich auch die Eltern gerne zum Aufwärmen flüchteten.

 

Tagessiegerin wurde Leni Stanek und Tagessieger Tobias Zagler

 

Bilder unter "mehr lesen"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0