Mannschaftsplanung WSV Nofels für die Großfeldkircher-MS am 20.1. in Furx (Rennen wurde verschoben!!)

Achtung - Rennen wurde verschoben
Achtung - Rennen wurde verschoben

Hallo Nofler Racer- und RacerInnen.

 

 

Die Feldkircher Skivereine haben sich für die diesjährige GF-Mannschaftsmeisterschaft heuer wirklich etwas tolles, neues einfallen lassen – ein Night-Race bei Flutlicht bereits am Freitag abend. Ein wichtiger Grund für diese Neuerung ist, dass neben dem sportlichen Wettkampf der gesellige Teil des „z’sämmako und Spass ho“ eine noch höhere Bedeutung bekommt und mit diesem neuen Format noch mehr LäuferInen als bisher an diesem Rennen teilnehmen sollen. Die Preisverteilung findet dann gleich im Anschluss im Peterhof in Furx statt und wird sicherlich wieder „unvergesslich“ oder „legendär“ J.

 

 

Alle interessierten LäuferInnen sollen sich bitte bis spätestens Sonntag 15. Jänner mit Robert Allgäuer, robert.allgaeuer@lampertmail.at, Tel. 0676 8842 05 650 in Verbindung setzen und sich Ihren Startplatz in einer der Mannschaften des WSV Nofels sichern.

Ausschreibung Großfeldkircher-MS am 20.1.2017 in Furx
Ausschreibung GFK. Mannschaftsmeistersch
Adobe Acrobat Dokument 76.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0