WSV Nofels Lauftreff "fit4snow" - jeden Montag um 18.30 Uhr bei der Finnenbahn

Kennst du das auch? Der erste Schnee liegt schon bald auf den Bergspitzen aber irgendwo ist da noch ein kleines (Fett)Pölsterchen an der Hüfte. Oder: die Bergbahnen beginnen mit dem Saisonkartenvorverkauf aber deine Kondition ist noch nicht ganz so wie du sie möchtest?  Da hilft dir wohl nur eins – ran an den (Hüft)Speck mit regelmässigem Training.

 

 

Und da die Selbstüberwindung zum Trainieren grad‘ in der kühleren Jahreszeit manchmal wirklich ein Hund ist fällt das Trainieren in der Gruppe einfach leichter. Deshalb bieten wir jeweils montags um 18.30 h mit Treffpunkt Finnenbahn Gisingen einen Lauftreff für (leicht) Fortgeschrittene an (du solltest in der Lage sein, ca. 40 Minuten ohne Gehpause durchzulaufen). Also, gib‘ dir einen Ruck, rein in die Laufschuhe, Stirnlampe an und los geht’s. Nähere Auskünfte bei Robert Allgäuer, Tel. 0676 8842 05 650. Erster Treffpunkt ist am 17. Oktober – würde mich über viele Teilnehmer freuen, da auch ich natürlich viel lieber in der Gruppe laufe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0