WSV Nofels Kaderabschluss am 2.4.2016 in Brand

Eine lange Saison ging am 2.4.2016 für alle Kadergruppen des WSV Nofels zu Ende. Mit einem Parallelslalom bei guten und schönen Verhältnissen konnten sich die Kaderkids mit ihren Freunden und Eltern messen und wurden dann im Goona vom Trainerteam in die wohlverdiente Pause verabschiedet.

 

Danke an alle Racer, Eltern und Trainer für die intensive Wintersaison 2015-2016!

 

Danke auch an unseren Cheftrainer Richi Fehr der sich nach vielen Trainerjahren in die zweite Reihe zurück zieht....

 

Bereits am 23.4.2016 wird man sich dann bei der großen SCO-Preisverteilung in Tosters wiedersehen. Und da wird dann richtig gefeiert, nach über 10 Jahren konnte der WSV Nofels wieder den SCO-CUP in der Mannschaft entscheiden, mit sehr knappen Vorsprung vor dem WSV Übersaxen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0